Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Ministerin Heike Werner - Unsere Direktkandidatin

Am heutigen Abend trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Sömmerda zur Wahl der Direktkandidatin. Das Ergebnis war einstimmig.

Die Mitglieder  der LINKEN Sömmerda kamen zur Wahl der Direktkandidatin für die Wahl zum 7. Thüringer Landtag am 27.10.2019 zusammen. Gesundheitsministerin Heike Werner (DIE LINKE) als Kandidatin war ebenso anwesend wie auch Steffen Dittes vom Landesverband DIE LINKE. Thüringen. Nach einer sehr interessanten Diskussion mit Heike stellte sie sich unseren Mitgliedern zu Wahl für das Direktmandat. Heike wurde einstimmig von den anwesenden wahlberechtigten Mitgliedern des Kreisverbandes gewählt.

Herzlichen Glückwunsch Heike!!!! Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf und weitere interessante Diskussionen mit dir!


Keine Nachrichten verfügbar.