Wir haben gewählt!

Am vergangenen Samstag (02.03.2024) versammelte sich der Sömmerdaer Kreisverband, um gemeinsam über die Kandidat:innen für die bevorstehende Kommunalwahl, Landtagswahl sowie Bürgermeisterwahl abzustimmen.

Wir sind stolz darauf, eine starke Gruppe von Kandidatinnen und Kandidaten zu präsentieren, die sich leidenschaftlich für soziale Gerechtigkeit und demokratische Prinzipien einsetzen.

Angeführt von Ralf Hauboldt (Platz 1), Anja Meinhardt-Fickert (Platz 2) und Stefan Wiebach (Platz 3) stellen sich insgesamt 15 Kandidat:innen zur Wahl für den zukünftigen Stadtrat.

Die offene Liste zur Wahl des Kreistags wird von Ralf Hauboldt (Platz 1), Evelyn Sänger-Jenner (Platz 2) und Dr. Werner Fritzsche (Platz 3) angeführt und besteht insgesamt aus 21 Genossinnen und Genossen.

Zudem freuen wir uns, dass die erneute Kandidatur unseres Bürgermeisters seitens der Genossinnen und Genossen einstimmig bestätigt wurde.

Nicht zuletzt bedeutet es uns viel, dass wir mit Annabell Zoeger eine Direktkandidatin für den Thüringer Landtag aufstellen konnten, welche mit ihrem Engagement, ihrer Fachkompetenz und ihrer Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit unsere Partei in beeindruckender Weise verkörpert. Wir sind uns sicher, dass Annabell Zoeger als Direktkandidatin eine starke Stimme für die Menschen in unserem Wahlkreis 17 sein wird.

Wir wünschen allen Kandidat:innen für den bevorstehenden Wahlkampf alles Gute!