Neujahrsempfang 14.02.2024

KV-SÖMAktuell

Am Mittwoch, den 14.02.2024 hatten wir als Kreisverband Sömmerda die Freude, zu unserem Jahresempfang einzuladen, der dieses Jahr in unserem Wahlkreisbüro stattfand. So freute es uns um so mehr, dass wir an diesem Abend zahlreiche Gäste der Politik begrüßen durften. Darunter unser Bürgermeister Ralf Hauboldt, die Landratskandidatin Madeline Temme, die Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie Heike Werner, unser Bundestagsabgeordneter Ralph Lenkert sowie unsere Landtagsabgeordnete Dr. Iris Martin-Gehl, welche zur Feier des Abends als Vertreterin der Alternative 54 einen Scheck an den Verein Netzwerk Regenbogen e.V. überreichen durfte.

Für die musikalische Begleitung sorgte Stephan Worbs, welcher durch seinen Gesang zur stimmigen Atmosphäre des Abends beitrug. Inmitten angeregter Gespräche und beim gemeinsamen Grillen konnten wir nicht nur das vergangene Jahr Revue passieren lassen, sondern auch voller Zuversicht und Entschlossenheit auf das aktuelle Wahljahr blicken. In der aktuellen Zeit ist es von grundlegender Bedeutung, die gemeinsamen Werte von Solidarität und Gerechtigkeit zu festigen und zu bekräftigen. 

Wir als Kreisverband Sömmerda sind bereit, uns auch im Jahr 2024 mit vollem Einsatz für eine gerechtere und solidarischere Gesellschaft einzusetzen.